×
01. Dezember, 09:07 Uhr
« zurück zu England

England erfreut sich großer Beliebtheit bei Sprachschülern. Nicht zuletzt weil die Sprachschule in England sehr vielseitig ist und man nirgendwo anders so gut Englisch lernen kann wie hier. Welcher Ort aber ist am besten geeignet, wo wird welcher Dialekt oder Akzent gesprochen?

London – Weltmetropole als Ort für die Sprachschule in England

Wer von sich behaupten kann, einen Englischkurs in London gemacht zu haben, der wird oftmals bewundert. Eine Sprachreise nach London ist nicht nur deswegen besonders, weil man dort das „Queen’s English“ lernt, sondern weil die Stadt ein einzigartiger Ort ist. Oftmals auch als „die Stadt die niemals schläft“ bezeichnet, ist die britische Hauptstadt London ein perfekter Ort für junge Leute, die eine Sprachschule in England besuchen wollen. Neben dem Unterricht gibt es hier vieles zu entdecken, das Stadtbild verändert sich ständig und es ist immer was los. In einer Language School in London werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Lehrer sein, die die verschiedensten kulturellen Hintergründe haben, denn das ist es, was London spannend macht: Menschen aus aller Welt leben hier friedlich miteinander.

Die Südküste – Sprachschulen in England mit super Atmosphäre

Die wohl bekanntesten Städte für Sprachreisen in England sind Brighton, Bournemouth, Eastbourne, Hastings, etc. Die Südküste Englands ist vor allem bei jungen Leuten besonders beliebt. Nicht umsonst gilt Brighton bei einigen als die schönste Stadt in England, in der man zur Sprachschule gehen kann. Zahlreiche angesagte Clubs, der lange Strand und der zum Rummel ausgebaute Pier komplettieren das Bild eines Ortes, der für jeden Sprachschüler ideal ist. Weiterhin spricht man im Süden Englands ein sehr deutliches British English. Ein Problem könnte sein, dass man hier auf zu viele Sprachschüler und Urlauber trifft, man also alle möglichen Sprachen hört.

Andere Orte für Sprachschulen in England

Doch natürlich ist es auch anderswo möglich, eine Sprachschule in England zu besuchen. Wer ein etwas raueres Klima akzeptieren kann, dafür ein ganz anderes Gesicht Englands sehen will, sollte eher im Norden nach einer Sprachschule suchen. Ob Edinburgh, die Hauptstadt Schottlands oder andere Städte wie Liverpool oder Manchester sind ebenfalls geeignet, nur sollte man hier den Dialekt beachten. Ähnlich sieht es auch in Wales aus, hier hat man die besten Möglichkeiten, alle Arten von Outdoor Sportarten zu testen. Wer eine Sprachschule in England besuchen will sollte also nicht nur darauf achten, wo es besonders schön ist, sondern wo er Englisch am besten lernen kann.

Das Angebot an Sprachschulen und Veranstaltern für Sprachreisen nach England ist vielfältig. Nachfolgend finden sie eine Liste von Veranstaltern, die Sprachkurse in England anbieten.

EF  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.4 / 676 Bewertungen
Sprachcaffe  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.1 / 155 Bewertungen
Panke  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.3 / 121 Bewertungen
Matthes  
Sprachreisen für Schüler/Jugendliche
4.4 / 99 Bewertungen
Dr. Steinfels  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.5 / 69 Bewertungen
iSt  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.1 / 55 Bewertungen
StudyLingua  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.6 / 7 Bewertungen
Kulturwerke  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
0.0 / 0 Bewertungen