×
04 Apr 14:30
« zurück zu Die Sprachreise

Sprachreisen für verschiedene Sprachen, Sprachreisen zu unterschiedlichen Zielen, Sprachreisen mit verschiedenen Anbietern, und und und. Bei der Buchung einer Sprachreise ist eine ganze Menge zu beachten, damit man am Ende die für sich perfekte Reise gebucht hat und antritt. Unser Vergleichsrechner, mit dem Du ganz einfach Deine persönliche Sprachreise konfigurieren kannst, hilft Dir, dabei nicht den Überblick zu verlieren.

Nur neun Felder bis zum Traum-Sprachurlaub

Das Vergleichen der verschiedenen Sprachreisen ist bei uns denkbar einfach. Zunächst gibst Du an, zu welcher Zielgruppe Du gehörst: Ob Junioren, Jugendliche, Erwachsene oder Best Ager über 50 - wir haben für alle das richtige Angebot. Danach gibst Du an, welche Sprache Du auf Deiner Sprachreise lernen willst und wo. Nicht nur das Land kannst Du dabei gleich eingrenzen, sogar für eine bestimmte Stadt kannst Du dich entscheiden. Je nachdem, wie viel Dein Geldbeutel zulässt, kannst du den Maximalpreis für deinen Sprachurlaub bestimmen. Wenn Du eine bestimmte Kursart, zum Beispiel zur Vorbereitung auf Dein Abi oder einen Business-Sprachkurs suchst, kannst Du auch das mit angeben. Die meisten Sprachreisenden wohnen bei einer Gastfamilie; ist das auch Dein Favorit? Oder willst Du lieber in einer Pension oder im Internat wohnen? Ob Du auf Deiner Sprachreise neben dem Unterricht besonders viel Wert zum Beispiel auf Sport oder doch eher Kultur legst, kannst du bei den Freizeitaktivitäten festlegen. Wenn die Sprachreise von den Steuern abgesetzt werden soll, ist außerdem wichtig, dass sie als Bildungsurlaub anerkannt wird - auch das kann man bei unserem Vergleichsrechner gleich mit anfordern.

Je mehr Felder ausgefüllt sind,...

... desto spezifischer auf Dich zugeschnitten fällt auch das Suchergebnis aus. Du weißt zum Beispiel genau, dass du Englisch im Land der Queen lernen willst: Großbritannien ist Dein Ziel! Weil Du die Stadt sowieso immer mal sehen wolltest, soll es unbedingt London sein. Und untergebracht werden willst Du auf dem Internatscampus. - Super, wenn Du schon vor der Buchung weißt, was Du willst. Trotzdem gibt es bestimmt immer noch viele Angebote, die zu Dir passen. Welches am besten auf Dich zugeschnitten ist, zeigt Dir unser Vergleichsrechner.

Wenn mehr Felder frei bleiben...,

... bekommst Du eine große Auswahl an Angeboten angezeigt. Wenn Du eigentlich nur weißt, dass es beispielsweise eine Sprachreise für Englisch sein soll, zeigt Dir unser Vergleichsrechner alle Möglichkeiten auf, die Du dazu hast. Je mehr Angebote Du anschaust, desto enger kannst Du dann Deine Auswahl meist einschränken und kommst so Schritt für Schritt zu Deiner Sprachreise.

Jetzt Sprachreisen vergleichen und kostenlos Kataloge nach Hause bestellen!

EF  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.6 / 83 Bewertungen
Matthes  
Sprachreisen für Schüler/Jugendliche
4.6 / 32 Bewertungen
Panke  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.5 / 11 Bewertungen
StudyLingua  
Sprachreisen für Erwachsene, Schüler/Jugendliche
4.7 / 3 Bewertungen