×

Kunden über Ihre Sprachreise mit EnglischNachMaß

Zeige 1 - 10 von insgesamt 41 ratings

    Uwe

Unterkunft Liebevolle Gastgeber. Freundlich, zuvorkommend, immer gut gelaunt. Alles war sauber und bequem. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend Sprachkurs Sehr praxisbezogen. Viel sprechen. Hat mich weiter gebracht. Ich bin viel sicherer in der Spra...

    Svenja

Transfer Ich habe keinen Transfer in Anspruch genommen. Unterkunft Eine sehr liebe, freundliche Familie. Sehr gute gute Lage. Verpflegung war Top. Sehr komfortabel. Schönes HaUS. Komfortables, geräumiges Zimmer. Alles sehr sauber. Sprachkurs Ich habe gute Fortschrit...

    Sadiman

Unterkunft die Unterkunft habe ich privat gebucht, nicht über die Sprachschule oder den Veranstalter. Daher kann ich die Mangelhaftigkeit der Unterkunft nicht dem Veranstalter anlasten. Ich habe in Canary Wharf gewohnt, die Erreichbarkeit der Sprachschule von dort war mit der...

    Benutzer20279

Anreise Die Organisation der Anreise wurde mir vom Veranstalter angeboten. Ich habe diese allerdings selber durchgeführt, weil die Reise dadurch günstiger wurde. Transfer Siehe Punkt 13. Unterkunft Die Familie und die Unterkunft war sehr gut und man hat sich während d...

    Benutzer20278

Unterkunft Sehr freundliche Gesteltern. Wir haben abends zusammen gegessen und sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. ................................................................................................................................................................

    Benutzer20276

Transfer netter Fahrer der mich vom Flughafen abholte und mich auf der Fahrt nach Oxford entertainte Unterkunft Klein aber fein. Ein schnuckliges Häuschen, blitzeblank sauber, sehr sehr gastfreundliches Paar. Sie gaben sich die allergrößte Mühe mit dem Essen, wir haben ...

    Benutzer20203

Anreise Ich musste mich selbst um den Flug kümmern, das ist nicht Teil des Angebots für England. Transfer Abholung war ok, aber viel Stau auf dem Weg. Unterkunft Alles ok, aber die Briten sind schon anders. Zum Frühstück Toast oder Cornflakes Zeug - kein Brötchen in ...

    Benutzer20202

Transfer Transfer perfekt organisiert und vor allem gewann ich den ersten Eindruck englischer Mentalität, sehr interessant. Unterkunft Unterkunft absolut ausreichend, Verpflegung eher dürftig. Gastfamilie war soweit okay. Selbständigkeit ist gefragt! Sprachkurs Perfek...

    Benutzer20204

Transfer SUPER! Unterkunft Alles war super! hatte ein eigenes Zimmer und ein Badezimmer. Die Entfernung zum Marktplatz war richtig gut, so dass man in der Mittagspause gut in die Stadt gehen konnte. Sprachkurs war sehr hilfreich, da Vormittags Grammatik und Nachmittag...

    Susanne

Transfer Fahrerservice war gut organisiert und angenehm. Unterkunft Meine Gasteltern haben sich liebevoll um mich gekümmert und mir gute Tips für Oxford gegeben. Sie haben immer mit mit gemeinsam gegessen, nach meinem Tag gefragt und mich in zwei Dinner mit Freunden einbe...