×

Unterkunft Es ist schon ein paar Jahre her seit dem Sprachrlaub. 4 Wochen in Ibiza mit einer WG. Die Schule an sich und der Unterricht waren völlig in Ordnung, jedoch war die Unterkunft schrecklich. Erst wurden wir zu zweit in ein Zimmer gesteckt, in dem wir gerade so unseren Koffer unterbrachten. Der Kasten war so weit vom Bett entfernt das man ihn gerade aufbrachte (natürlich gab es nur einen für uns zwei). Nach einer Woche durften wir 'ausnahmsweise' in ein anderes Zimmer in dieser WG, welches zumindest genug Platz für uns bot. Die anderen Wohnheime hatten einen Fernseher, Klimaanlage und alles wirkte sauber. Unseres hingegen war direkt über einem Puff, natürlich keine Klimaanlage, nicht einmal Schlösser hatten wir an den Türen also keine möglichkeit etwas zuzusperren. Ein Umzug ins andere (hätte es einen Platz gegeben), hätte uns natürlich wieder etwas gekostet. Ich hatte ständig Albträume das jemand plötzlich in unserem Zimmer stand. War so froh als der Urlaub endlich vorbei war!

Sprachkurs Der Sprachkurs an sich war in ORdnung, alle waren nett und sind auf jeden einzelnen eingegangen. Nur wäre es nicht schlecht gewesen zu erwähnen, das der intensivkurs nicht für Anfänger geeignet ist, da man nur über bestimmte Themen spricht und man dann einfach nichts versteht und sich extrem fehl am Platz vorkommt.

Sprachreise insgesamt Es ist wirklich schade das man doch mit einer schlechten Unterkunft einen Urlaub so ruinieren kann. Ibiza an sich wäre eine schöne Insel, auch wenn man nicht feiern sondern nur die Umgebung genießen möchte.

Verbesserungsmöglichkeiten Konkret darauf hinweisen das es mehrere Möglichkeiten der Unterkünfte gibt und auch diese anbieten.


Intensivkurs / Jugendliche / Ibiza / Spanien

Details zur Bewertung

Veranstalter
Schule
Kurs
Unterkunft
Stadt

Eine von 32 Bewertungen für ESL